Meine Produkte & Kooperationen, Anja Bamberg - anbacus

anbacus Vermögenskonzept - Meine Produkte & Kooperationen, Anja Bamberg - anbacus

Meine Produkte & Kooperationen

Eine seriöse Vermögensberatung ist immer Vertrauenssache. Daher halte ich wenig davon, Produkte oder Anlagemöglichkeiten aufzuzählen. Nur soviel: Für Ihr Wertpapierdepot und Ihr Verrechnungskonto arbeite ich mit einer renommierten Internetbank zusammen und kann diese Dienstleistungen daher kostengünstig anbieten.

Bedingt durch meine Selbständigkeit bin ich keiner Bank, sondern nur meinen Kunden Rechenschaft schuldig. Ich kann unabhängig von irgendeinem Verkaufsdruck arbeiten und für meine Kunden die Produkte suchen, die wirklich auf sie zugeschnitten sind und zu ihrer Lebenssituation und ihren Rahmenbedingungen passen. Mit meinen Partnern pflege ich langjährige persönliche Geschäftsbeziehungen, denn auch für mich zählen Werte wie Verlässlichkeit und Sicherheit. Ich biete außerdem Produkte an, die sich unabhängig von Aktien- und Zinsmärkten entwickeln. Auch Produkte, die besonders hohen moralischen, ethischen oder ökologischen Ansprüchen genügen, gehören zu meinem Portfolio.

+49 2330 . 97 28 16 Ich bin für Sie da!
ab@anbacus.de Schreiben Sie mir gern!