Das bin ich, Anja Bamberg - anbacus

anbacus Vermögenskonzept - Das bin ich, Anja Bamberg - anbacus

Das bin ich

Mein Name ist Anja Bamberg. Viele kennen mich noch als Anja Frede.

Seit 33 Jahren bin ich mit Leidenschaft Bankkauffrau und berate meine Kunden mit Engagement und Herzblut in Vermögensangelegenheiten. Viele Jahre war ich bei verschiedenen Banken tätig, kam aber immer öfter an den Punkt, dass ich noch individueller beraten möchte als die Rahmenbedingungen es ermöglichten.

Mitte 2017 habe ich daher beschlossen von nun an selbstständig zu arbeiten, denn so kann ich am besten meine ganz persönlichen Grundsätze für Sie umsetzen.

Ich lebe mit Mann und Hunden und viel Begeisterung im Ruhrgebiet und liebe die Natur, gutes Essen und Reisen. Gummistiefel sind mir ebenso vertraut wie Pumps, das Wanderoutfit genauso wie das kleine Schwarze.

anbacus Vermögenskonzept - Das bin ich, Anja Bamberg - anbacus

Kurzbiographie

2011 bis 6/2017
Geno Bank Essen e.G., Regionalleiterin Private Banking

2011

2012 bis 2013
zertifizierte Ausbildung zum Financial Consultant an der RWGA

2012

1998 bis 2011
UniCredit Bank AG Essen, Individualkundenberaterin, Filialleitung, Private Banking Beraterin (gehobene Privatkunden)

Ausbildereignungsprüfung bei der IHK Essen und Vorsitz Prüfungsausschuss

1998

1990 bis 1998
Deutsche Bank Essen, Privatkundenberaterin

1990
+49 2330 . 97 28 16 Ich bin für Sie da!
ab@anbacus.de Schreiben Sie mir gern!